Internatioanaler Champion, Deutscher Champion VDH&Club, Polnischer Champion, Cz.Champion, Bundessieger 2004, Clubsieger 2005, Deutscher Jugendchampion, Veteranen Champion, Gewinner des Gottfried-Jansen Wanderpokals 2003 und 2007


*14.4.2001-9.7.2012

 
 
Kerze-anzuenden.de

CEA/PRA/HD-Frei, MDR1 +/-, zur Zucht empfohlen

Bisher erreichte Silver (Stand 13.7.2009)

Silver wurde im Jahr 2005 und 2004 bester Ausstellungshund, im Jahr 2003  2. bester Ausstellungshund und im Jahr 2002 bester Ausstellungsjunghund und 3. bester Ausstellungshund*lt. Collie-Revue

1x Best in Show (BIS), 18x Rassebester (BOB), 2 x 3ter Gruppe1

8 CACIB, 6 CACIB-R

38 CAC, 18 R-CAC, 3 VCAC

5x V3 und 5x V4

Silver wurde im Jahr 2007, 5 bester Deckrüde, Im Jahr 2008,  7 bester nach den Erfolgen seiner Nachzucht*lt. Collie-Revue

 

 Silver mit 3 Jahren

Silver von 6 Wochen bis 2 Jahre

 

"SILVER", ich mußte über 1 Jahr warten um einen Rüden aus dem holl. Colliezwinger MALOUINE`S zu bekommen. Im Jahr 2001 ging mein Traum in Erfüllung. SILVER hat alles das was ich von einem blue-merle Collie erwarte, er hat eine traumhaft schöne Farbe und ist sehr sanftmütig mit einem angenehmen Temperament. Mit seinem Charme umgarnt er jeden Besucher. SILVER`S blue-merle Nachkommen haben alle seine traumhaft schöne Farbe und die tricolour sind tiefschwarz. SILVER hat bisher 44 blue-merle und 29 tricolour Nachkommen (Stand 16.8.2007).

Ein besonderer Dank geht an Anke Blommers, Reigerpark 50, 1444 AC Purmerend (HL), Homepage von Malouine, das Sie mir diesen traumhaft schönen Rüden anvertraut hat.

hier sehen Sie noch Silver`s Schwestern und seinen Bruder

Malouine`s  Mitnight Blues CH. Inamorata so Lovely of the Unicorn Malouine`s the Jazz Singer

am 9.7.2012