Deutscher Champion Club, PL. Champion

* 1.3.2006
CEA/PRA/Kat-Frei/ HD-A zur Zucht empfohlen

Passion steht ab sofort Hündinnen zum decken zur Verfügung

2 Jahre (9.3.2008)

     

Bisher erreichte Passion (Stand 14.8.20011)

3x Rassebester (BOB), 5ter Gruppe1 (2x)
Gewinner des Gottfried-Jansen Wanderpokals 2011

7 CAC, 6 CWC, 1x JCAC, 2x V2 RCAC, 2x V2 JRCAC, 2x V3, 2x V4

 

Passion`s Mutter Caledonian Utopic Utisha ( Foto  D.Franke)

 

"Passion" schon aus dem 1 Wurf mit Utisha hatte ich auf einem Rüden aus dieser Verpaarung gehofft, aber Utisha hatte nur Hündinnen im Wurf, die alle wunderschön geworden sind. Auch im folgendem Wurf wurden wieder 7 Hündinnen und endlich auch mein Passion geboren. Passion ist ein blue-merle Rüde mit einer wunderschönen Farbe und was Ihm vorallem auszeichnet, ist sein liebevolles Wesen. Eine Katze ist nix gegen Ihn, Das ist ein Erbe seiner wunderschönen Mutter Utisha. Am 17.5.2009 konnte Passion seine letzte Anwartschaft zum Dt.Champion erreichen. 6 Tage später am 23.5.2009 erreichte Passion auch in Polen, mit seiner letzten Anwartschaft den Pl.Champion.

Passion 3 1/2 Jahre (20.8.2009)
(Die Bilder bitte anklicken)