Veteranen Champion

* 18.5.1996-26.6.2009
CEA/PRA/Kat-frei /HD-B

Coockie mein geliebtes Knuddelbärchen, danke für 13 wundervolle Jahre mit Dir. Trotz deines hohen Alters bist Du viel zufrüh gegangen, Mama und Papa sind unendlich traurig. Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland. Machs gut mein Brummbär ich habe dich so unendlich lieb.

Vielen , Vielen Dank an Petra das Du Coockie bei Dir aufgenommen hast und er bei euch liegen darf. ich bin Dir undenklich dankbar.

noch 2 Sprüche die mich an Dich erinnern werden

   

seine Fotos
 (bitte anklicken zum vergrößern)

 

                         
 

Coockie seine Eltern waren:

                      
       Vater: Rosegarden`s Vain Victor                                Mutter: Golden Judy vom Schloß Ramstedt

 Coockie war nach 3 jähriger Pause mein erster Collie, den ich mir nach der Wende gekauft habe. Ich hatte Coockie bewußt für Ausstellungen ausgesucht. Meine Wahl viel auf den Colliezwinger vom Schloß Ramstedt , was ich bis heute nie bereut habe. Nicht nur das ich einen wunderbaren Hund bekommnen hatte, sondern auch Freundschaft von Petra und Gerriet Rosenbohm, die bis heute anhält.

Coockie zog im Alter von 10 Wochen bei mir ein, ein lieber kleiner Knuddelbär der er auch bis heute geblieben ist. Im Alter von 10 Monaten stellte ich ihn erstmals in Berlin aus wo er ein Vorzüglich erhielt. Er erreichte in der Jugendklasse 2x V1 CAC-J, 3x V2 CAC-J/R und weitere Platzierungen. Leider fehlte Ihn nur ein V 1 zum Dt. Jugendchampion, aber in meinem Herzen ist er sowieso mein Champion. Seine Erfolge setzten sich auch in der Offenen Klasse weiter fort. So erreichte er im Jahr 1998 3x V1 CAC, 2x V2 CAC-R und 1x CACIB/R. Coockie erreichte im Jahr 2004 auf nur 3 Ausstellungen den Titel VeteranenChampion.

Coockie hatte auch das Glück 5 Hündinnen decken zu dürfen aus denen 32 Kinder hervorgingen