Spirits Song

*2.6.2016
CEA/PRA/Kat.-Frei


Foto mit 13 Monaten
 

Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst, steht das Fotoalbum.

 
"Spirit" ist das neueste Mitglied im WienbrackCollies-Rudel.
Nach Jay Jay`s frühem und plötzlichem Tod, habe ich lange mit mir gerungen wieder einen neuen Collie bei mir aufzunehmen.
Zu tief steckte in mir Jay Jay`s Tod.
Ich wusste ich wollte wieder einen Malouine, aber alle Welpen aus den letzten beiden Würfen waren schon versprochen, Anke hatte für sich selber einen Rüdenwelpen reserviert den sie mir gerne überlassen hat.
"Spirit" sollte der Colliemann nun heißen, aus 2 Gründen, 1. alle meine Hunde von Anke fange im Rufnamen mit S an das wollte ich beibehalten und 2. sollte auch wieder was indianisches mit einfießen so entschlos ich mich für "Spirit" weil auch der Geist von Jay Jay in "Spirit" weiter leben sollte.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

 

Int.CH, Nl.CH
Jaybid Simply Heart`n Soul

Danfrebrek Soul Dust at Rantara

CH.  Lynmead  Simply in My Soul

CH.  Amalie Deep in My Soul

CH. Lynmead Simply Charming

Lynmead Yours Truly to Danfrebek

CH. Lynmead Lust in the Dust

CH. Lynmead Love Charm at Woodwick


Jaybid Simply a Dream

CH.  Lynmead  Simply in My Soul

CH.  Amalie Deep in My Soul

CH. Lynmead Simply Charming

Atendus Maid to shore with Jaybid

Samhaven Made in Devon

Atendus Search For Passion

 

 

Malouine`s Quadesh

 

 

CH. Dior of Lowlands Green Valley

Bogart of Lowlands Green Valley

Emryks Designed to love

Vanies d O of Lowlands Green Valley

Tresor of Lowlands Green Valley

CH. Xotic Lover of Slatestone

Rayon de Soleil de Vaillandcourt

Nl.J.CH
Boulevard of Dreams Queen of Sheba

Fairy Lodge Golden Wonder

 Voices in the Wind of a New Horizon

Xenia von Marnittreeg

Malouine`s Sherezade

Old Golden Gates Arresting Mind

Ch. Malouine`s Dreamers Ball

meine Eltern

Vater: Int.CH, Nl. CH  Jaybid Simply Heart`n Soul---Dam: Malouine`s Quadesh